Freitag, 27. April 2012

Maladolescenza - Spielen wir Liebe (I, D, 1977) DVDRip.XviD (uncut)



 Der 14-jährige Fabrizio (Martin Loeb) und seine Spielfreundin Laura (Lara Wendel) treffen sich, wie jedes Jahr, in den Sommerferien, um zusammen viele Abenteuer im Wald zu erleben. Doch dieses mal scheint Fabrizio komisch zu sein.
Er ist andauernd genervt von seiner kleinen Freundin, da sie abends immer gehen muss. So kommt es, dass Fabrizio immer gefährlichere Spiele spielt: Er hetzt seinen Hund Iro (Xylot) auf Laura oder tötet mit seinem Bogen Vögel.
Dennoch fühlt er sich sexuell zu ihr hingezogen. Als er aber auf Silvia (Eva Ionesco) trifft, wird es für Laura zu einer Tortur, da sich die beiden gegen sie verbünden.





File Info

 Format : AVI (Audio Video Interleave)
CodecID :  XviD (H.263)
Dateigröße : 1,28 GiB 
Dauer : 90 min. 
Gesamte Bitrate : 2 012 Kbps 

Video 
 Breite : 672 Pixel 
Höhe : 352 Pixel 
Bildseitenverhältnis : 4:3 
Standard : PAL  

Audio 
Format : MPEG Audio 
Bitrate : 192 Kbps 
Sprache : Italiano, Deutsch
Subtitle : [srt] English

Genre : 
Drama, Erotic

FSK : 18 
(Indiziert)



Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen